Unternehmenskriterien |
|
· |
Exzellentes Managementteam mit gemeinsamer und überzeugender Vision, hoher Motivation und entscheidungsfreudigem Handeln |
· |
Relevante unternehmerische Erfahrung |
· |
Wille und Bereitschaft zum Börsengang / Trade Sale / Merger |
· |
Interesse am intensiven Dialog und Sparring mit Investoren |
· |
Hohe Motivation und Begeisterung bei den Mitarbeitern |
· |
Innovatives, ausgereiftes Produktspektrum Produkte im Kundeneinsatz |
· |
Quantifizierbarer Kundennutzen |
· |
Hohe Skalierbarkeit |
· |
Dokumentierbarer technologischer Vorsprung |
· |
Abgesicherte Intellectual Property (Patente, Lizenzen, etc.) |
· |
Durch F&E-Konzept unterlegte Produktstrategie |
· |
Attraktive Markt- und Wettbewerbssituation |
· |
Klar erkennbares Markt-/ Kundenbedürfnis und vorhandene Nachfrage für das Produkt |
· |
Transparenter Ablauf und Motivation für entsprechende Kaufentscheidung des Marktes |
· |
Ausgewogenes Kundenpotential |
· |
Nachhaltige, dokumentierbare, überdurchschnittliche Wachstumsraten |
· |
Kurzfristige Erreichbarkeit der Marktführerschaft in definierten, attraktiven Marktsegmenten |
· |
Bestehender und ausbaufähiger Wettbewerbsvorsprung |
· |
Implementiertes Vertriebskonzept |
© 2005-2023 AdAstra, Alle Rechte vorbehalten |
Impressum |
Datenschutz
|