equity in motion

Mission und Strategie

_Wir begleiten unsere Beteiligungen aktiv auf dem Weg zum Kapitalmarkt oder zu einer alternativen Realisierung ihres jeweiligen Wertpotentials. Dabei sehen wir uns als verlässlicher und unternehmerisch orientierter Investor mit dem Ziel, nicht nur durch Kapital, sondern insbesondere durch aktive Beratung und Coaching, Partner unserer Beteiligungsunternehmen zu sein.

_Unsere Portfolio-Unternehmen profitieren von dem interdisziplinären und international geprägten Erfahrungshintergrund des gesamten AdAstra Teams. Durch die Kombination aus langjähriger Industrie- und Kapitalmarkt- Erfahrung leisten wir in der Expansionsphase wertvolle Unterstützung für die weitere Entwicklung des Unternehmens und dessen langfristigen Erfolg.

_Wir sehen uns als Sparringspartner, der den Unternehmen jederzeit zur Verfügung steht und ein aktives Aufsichts- und Beiratsmandat lebt. Die Portfolio-Unternehmen unterstützen wir insbesondere in der Optimierung des Businessmodells, als Coach für die Bereiche Strategie, Corporate Finance oder Investor Relations, in der Vervollständigung des Managementteams und nicht zuletzt in der Vermittlung wertvoller Kontakte zu potentiellen Kunden und Partnern aus dem AdAstra Netzwerk.


© 2005-2015 AdAstra, Alle Rechte vorbehalten | Impressum



Mission
Company
Team
Investitionskriterien
Portfolio
News

Kontakt

Schäfflerstrasse 4
D-80333 München
+49. 89. 710 40 85–0


Druckansicht

English